Finden Sie schnell motor mit hydraulikpumpe für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Pumpen und Motore

Pumpen und Motore

Sämtliche Pumpen für Ihre Zwecke Lieferbar als Monopumpen, auch als Doppelpumpen und Mehrfachpumpen mit gemeinsamem Sauganschluss oder saugseitig getrennt Mit Alu oder Gusseisengehäuse Teilen Sie un smit nach welche Ausführung sie von den folgenden Pumpen und Motoren suchen, und wir kümmern uns darum! Zahnradpumpen und Zahnradmotore Axialkobenpumpen und Axialkobenmotore Zahnradstromteiler Radialkolbenstromteiler Stromteiler auf Ventilbasis Flügelzellenpumpen Orbitmotore Radialkolbenmotore Hydraulikmotoren Drehkolbenpumpen (Kreiskolbenpumpen) Industriepumpen
Axialkolben-Verstellpumpe Typ V30E

Axialkolben-Verstellpumpe Typ V30E

Axialkolben-Verstellpumpen arbeiten nach dem Schrägscheibenprinzip. Sie verstellen das geometrische Fördervolumen von Maximum bis Null. Axialkolben-Verstellpumpe Typ V30E Produktbeschreibung: Axialkolben-Verstellpumpen arbeiten nach dem Schrägscheibenprinzip. Sie verstellen das geometrische Fördervolumen von Maximum bis Null. Dadurch variieren sie den Volumenstrom, der den Verbrauchern zur Verfügung gestellt wird. Die Axialkolbenpumpe Typ V30E ist für offene Kreisläufe in der Mobilhydraulik konzipiert und arbeitet nach dem Schrägscheibenprinzip. Optional ist sie mit Wellendurchtrieb erhältlich, um mit weiteren Hydraulikpumpen in Reihe zu arbeiten. Die robuste Pumpe ist besonders für den Dauerbetrieb in anspruchsvollen Anwendungen geeignet. Eine Auswahl von Pumpenreglern ermöglicht, dass die Axialkolbenpumpe in unterschiedlichen Anwendungen eingesetzt werden kann. Eigenschaften und Vorteile: Geräuscharm Breit gefächertes Reglerprogramm Bei Tandempumpen volles Drehmoment an der zweiten Pumpe Anwendungsbereiche: Land- und Forstmaschinen Krane und Hebezeuge Baumaschinen
Kolbenpumpen

Kolbenpumpen

Kolbenpumpen werden in der Injektionstechnik und in Bohrtechnik als Spülpumpen für tiefe Spülbohrungen eingesetzt.
Getriebe-Anbaumotoren

Getriebe-Anbaumotoren

Der EUSAS®-Getriebeanbaumotor ist Bestandteil des WATT-Motorbaukastens. Es wurden sämtliche Vorteile und Eigenschaften übernommen und weiterentwickelt. Der Motor ist den hohen Industrieanforderungen entsprechend robust und auch kurzzeitig überlastfähig ausgeführt. Die Motoren sind mit verstärkter Lagerung ausgestattet und werden direkt an die Getriebe angebaut, wodurch eine kurze, kompakte Bauweise erreicht wird. Das lüfterseitige Lagerschild ist im Standard als Bremslagerschild ausgeführt. Durch Verwendung der standardisierten Motormodule (mehr unter der Rubrik “Motorbaukasten“) können somit kundenspezifische Lösungen rasch und wirtschaftlich realisiert werden. Mögliche Polzahlen: 2-, 4-, 6-polig IEC-Baugrößen: 63 - 250 Leistungsbereich 2-polig: 0,18 - 55kW Leistungsbereich 4-polig: 0,12 - 55kW Leistungsbereich 6-polig: 0,09 - 55kW
Hydraulikzylinder – druckfest, leichtgängig und passend ausgelegt.

Hydraulikzylinder – druckfest, leichtgängig und passend ausgelegt.

Ihr erfahrener Lieferant für einfachwirkende und doppeltwirkende Hydrozylinder – für jede industrielle oder mobile Anwendung. Hydraulikzylinder bzw. Hydrozylinder wandeln hydraulische Energie in mechanische, lineare Bewegung um. Je nach Wirkungsweise werden Hydraulikzylinder in einfachwirkende und doppeltwirkende Zylinder unterschieden. Unabhängig von ihrer Bauart zeichnen sich Hydraulikzylinder durch ihren einfachen Aufbau sowie eine konstant hohe Kraftübertragung bei gleichzeitig geringem Platzbedarf bzw. Verbrauchervolumen aus. Dank des geringen Spiels und der passgenauen Führung sind unsere Hydraulikzylinder für sehr hohe Arbeitszyklen und Standzeiten ausgelegt (sogenannte Servoqualität). In unserem Sortiment führen wir ein breites Spektrum an Industriezylindern von qualitätsorientierten Markenherstellern wie Bosch Rexroth, Heiss, AHP Merkle, Parker, Hänchen oder Assfalk. Dazu zählen zahlreiche Standardzylinder-Varianten wie Gleichlaufzylinder, Differentialzylinder, Plungerzylinder, Blockzylinder und Teleskozylinder. Als erfahrener Hydraulikspezialist sind wir in der Lage, auch Sonderlösungen und Reparaturen reaktionsschnell für Sie umzusetzen.
Axialkolbenmotor Typ M60N

Axialkolbenmotor Typ M60N

Axialkolbenmotoren sind Konstantmotoren. Sie haben ein konstantes Schluckvolumen und erzeugen somit abhängig vom Volumenstrom eine feste Drehzahl. Axialkolbenmotor Typ M60N Produktbeschreibung Axialkolbenmotoren sind Konstantmotoren. Sie haben ein konstantes Schluckvolumen und erzeugen somit abhängig vom Volumenstrom eine feste Drehzahl. Der Axialkolbenmotor Typ M60N ist für offene sowie geschlossene Kreisläufe konzipiert und arbeitet nach dem Schrägachsenprinzip. Der Motor ist besonders für den Einsatz in mobilen Anwendungen geeignet. Eigenschaften und Vorteile: geringes Leistungsgewicht Drehzahlfähigkeit verschiedene Wellen- und Flanschausführungen Anwendungsbereiche: Land- und Forstmaschinen Lüfterantriebe Baumaschinen Kommunalfahrzeuge
einfachwirkender Hydraulikzylinder,

einfachwirkender Hydraulikzylinder,

automatischen Stanz- oder Pressmaschinen. Der Plungerzylinder wird durch den hydraulischen Druck in Bewegung gesetzt und überträgt die Kraft auf das Werkstück. Durch das Ausfahren des Kolbens wird das Werkstück bearbeitet. Sobald der Druck abfällt, kann sich der Kolben wieder in seine Ausgangsposition zurückbewegen. Dieser Vorgang kann kontrolliert und präzise gesteuert werden. Plungerzylinder zeichnen sich durch ihre hohe Steifigkeit und ihre kompakte Bauweise aus. Sie sind in verschiedenen Größen und Varianten erhältlich, um den Anforderungen unterschiedlicher Anwendungen gerecht zu werden.
Motorbaukasten

Motorbaukasten

Der Watt Drive-Systemmotor garantiert aufgrund durchdachter Bauteile eine rasche und wirtschaftliche Verfügbarkeit aller erdenklichen Ausführungen. Standardisierte Motormodule: Federkraftbremse:: Robuste Gleichstrom-Federdruckbremse, 24 VDC, 230 VAC, 400 VAC, optional: rostgeschützt, staubgeschützt, geräuschgedämpft, mit Handlüftung, Arretiervorrichtung, Mikroschalter, Schnellschaltgleichrichter, Stromrelais auch in Ausführung Theater-Doppelbremse, geschlossene Bremse Fremdlüftung: Einphasig, dreiphasig - Weitbereich (Weltspannungen), verzinkte bzw. lackierte Haube Motorschutz: PTC - Kaltleiter "TF", NCC-Bimetallschalter "TH", optional in Ausführung „Warnung + Abschaltung“, ("TF-TF", bzw "TH-TH"), Messwiderstand KTY Gebersysteme: Inkremental-Drehgeber, Absolut-Drehgeber mit SSI Schnittstelle, Resolver, DC-Tachogenerator Speziallagerung: Isoliertes Lager, Verstärktes Lager, Heißlager Schutz: IP56, IP65, Vergossene Wicklung (IP67) , tropenfest, erhöhter Temperaturschutz (Wärmeklasse H), umrichtertaugliches Isoliersystem, Schutzdach Anschlusskastensysteme: MIP-Box (Multipin-Box): Die Multipin Box ist für die IEC- Baugrößen 63-280 erhältlich und auf das Design der WATT System Motoren abgestimmt. Der neue Anschlusskasten kann mit bis zu 22 Klemmplätzen sowie einem Bremsengleichrichter ausgestattet werden. Es können somit alle Optionen des modularen Motorbaukastens wie Bremse, Inkremental- und Absolutwertgeber, Resolver, Fremdlüfter, Stillstandsheizung und Thermo-Elemente verdrahtet werden. MIG-connect Steckersystem Geberstecker am Anschlusskasten Standardlackierung: RAL 5009 Mechanische Varianten: B3, B5, B14, B35, B34 etc., zweites Wellenende (mit Handrad), schwere Lüfter, Rücklaufsperre,...